Mittwoch, 4. April 2012

Eine letzte Nacht in Gisborne


Eigentlich war mein naechstes Ziel Hastings. Da gehen viele Backpacker zum arbeiten hin, so auch meine Freundin Christina mit der ich regelmaessigen SMS-Kontakt hatte. Da das mit der Zeitplanung immer so ne Sache war, kam ich zu spaet nach Gisborne und entschied Jill anzurufen, ob ich dort noch eine Nacht bleiben koenne bevor ich nach Hastings fahre. Sie hat sich natuerlich riesig gefreut, besonders weil ich fuer sie noch gekocht habe.


Nachdem mich morgens Hemi, das ist ihr suesser kleiner Hund (ich weiss nicht ob ich von ihm erzaehlt hatte?), mit einem aufgeregtem Sprung in mein Bett geweckt hatte, fuhren wir noch gemeinsam zu einem Platz den Jill mir unbedingt zeigen wollte. Von dort aus hat man einen sehr schoenen Blick auf Gisborne.







Princess Diana war damals sogar dort :)






So war Jill gluecklich mir das nochmal zeigen zu duerfen und damit kam der letzte Abschied. Wir sind immer noch in Kontakt und sie schreibt mir oft, um zu wissen wo ich mich grade herum treibe.


Dann gings auf nach Hastings um einen neuen Abschnitt beginnen zu lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen